askTelevision

Filmproduktion & Organisation von Film-Expeditionen

Stunts & fetzige Video Clips

Während seiner Sportlerkarriere als Snowboardprofi stand Martin Gremmelspacher für Werbespots und Sportevents in den 80er und 90er Jahren fast ausschließlich vor der Kamera.

Ein Highlight war sein Auftritt im Kinofilm „Feuer, Eis und Dynamit“ (1990). Auf Einladung der Filmproduzenten Willi Bogner und John Eves durfte Martin Gremmelspacher damals waghalsige Stunts für „mistral“ Snowboards fahren.

In den frühen 1990er Jahren drehte er dann seine ersten eigenen Sport-Video-Clips in Portugal, Kanada, USA, der Wüste von Qatar, in Grönland und den chilenischen Anden. Diese Erfahrungen weckten seine neue Leidenschaft für die Filmproduktion.

Zurück Beitrag

© 2018 askTelevision

Martin Gremmelspacher | info@ask-tv.de

Sponsored by

logo-sennheiser logo-canon logo-vinten