askTelevision

filmproductions | expeditions

Stunts & fetzige Video Clips

Während seiner Sportlerkarriere als Snowboardprofi stand der gelernte Koch Martin Gremmelspacher für Werbespots und Sportevents in den 80er und 90er Jahren fast ausschließlich vor der Kamera.

Ein Highlight war sein Auftritt im Kinofilm „Feuer, Eis und Dynamit“ (1990). Auf Einladung der Filmproduzenten Willi Bogner und John Eaves durfte Martin Gremmelspacher damals waghalsige Stunts für „mistral“ Snowboards fahren.

In den frühen 1990er Jahren drehte er dann seine ersten eigenen Sport-Video-Clips in Portugal, Kanada, USA, der Wüste von Qatar, in Grönland und den chilenischen Anden. Diese Erfahrungen weckten seine neue Leidenschaft für die Filmproduktion.

Zurück Beitrag

© 2024 askTelevision

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner